Studiere an der DHGS in Mannheim!

Am Montag, den 08. Juli 2024, öffnet unser Veranstaltungsort in Mannheim für euch.

Studieren in Mannheim bedeutet mehr als nur akademisches Lernen. Mannheim ist bekannt für seine lebendige Kulturszene, seine Innovationskraft und sein vielfältiges Freizeitangebot. Die Stadt bietet eine inspirierende Umgebung für Studierende, gepaart mit einer ausgezeichneten Lebensqualität und einem sicheren Umfeld. Von historischen Sehenswürdigkeiten bis hin zu pulsierenden Veranstaltungen bietet Mannheim eine breite Palette an Möglichkeiten, das Studium zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.

Informiere Dich über Dein Studium an der DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport bei unseren Campusleitern Christina Heiermann und Robert Herrmann bei unserem Infoabend und lerne das Lernkonzept der DHGS und die Hochschule kennen. Tausche dich ebenfalls mit unseren Professoren Prof. Dr. Anna Löchner, Prof. Dr. Max de Zoeten und Prof. Dr. Konstantin Beinert aus.

Termin:
Datum: Montag, 08.07.2024
Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr

Ort:
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Veranstaltungsort Mannheim
Walter-Krause-Straße 11
68163 Mannheim

Die Anmeldung erfolgt direkt über das untenstehende Formular, Begleitpersonen sind selbstverständlich ebenfalls gern eingeladen.

Kostenlose Anmeldung:

*Pflichtfeld