Studiere an der DHGS in Unna!

Am Donnerstag, den 04. Juli 2024, öffnet unser Campus in Unna für euch.

Studieren in Unna bedeutet mehr als nur akademisches Lernen. Die Stadt verbindet eine reiche Geschichte mit einem charmanten urbanen Ambiente und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für Studierende. Von den historischen Gebäuden der Altstadt bis zu den modernen Einrichtungen gibt es hier viel zu erkunden. Museen, Kunstgalerien, kulturelle Veranstaltungen und gemütliche Cafés laden zum Entdecken und Entspannen ein. Unna ist ein inspirierender Ort, der Studierende dazu einlädt, Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden und einzigartige Erfahrungen zu sammeln.

Informiere Dich über Dein Studium an der DHGS bei unserem Campusleiter Matthias Berkenhoff bei unserem Infoabend und lerne das Lernkonzept der DHGS und die Hochschule kennen.

Das erwartet Dich:

Eine Führung durch unsere Räumlichkeiten
Informationen zum kooperativen Studieren
Kostenlose Beratung
Beantwortung individueller Fragen
Persönlicher Austausch
Ein Kurzvortrag

Termin:
Datum: Donnerstag, 04.07.2024
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr

Ort:
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Studienzentrum Unna
Heinrich-Werner-Platz 1
59427 Unna

Die Anmeldung erfolgt direkt über das untenstehende Formular, Begleitpersonen sind selbstverständlich ebenfalls gern eingeladen.

Kostenlose Anmeldung:

*Pflichtfeld